Abholservice fürs Wochenende!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für das rege Interesse an unserem Abholservice, den wir für die kommenden Wochenenden weiterführen.

Es gibt einige Klassiker aus unserem Programm, die Sie leicht zu Hause servieren können. Außerdem Weine, Champagner und andere leckere Dinge.

Telefonisch erreichen Sie uns ab Donnerstag 11.00Uhr

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
Ihre Gabriele und Norbert Dobler und Mitarbeiter

Lockdown und kein Ende in Sicht.

Sehr geehrte Gäste,

die Ministerpräsidentenkonferenz hat den Lockdown verlängert.
Alle Reservierungen bis zum 18. April gelten als storniert!

Weitere Hinweise finden Sie auf dieser Homepage zu gegebener Zeit.
Anfragen werden gelesen, aber verzögert bearbeitet.
Alle Reservierungen nach dem Lockdown werden verbindlich aufrechterhalten.
Bitte bleiben Sie gesund.
Ihre Gabriele und Norbert Dobler und Mitarbeiter

Liebe Gäste,

Sonntag und Montag sind unsere Ruhetage. Ihre Anfragen werden von Dienstag bis Samstag bearbeitet.

Bitte geben Sie Ihre Online-Reservierung mindestens zwei Tage im voraus auf.

Reservierungslage

Liebe Gäste,

das Restaurant bleibt weiterhin geschlossen.
Alle Reservierungen innerhalb des Lockdowns gelten als storniert.

ausgebucht (+ mittags, * abends):

Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz beim Betreten des Restaurants.


Ihre Tischreservierung

Um Ihre Anfrage schnell und sicher bearbeiten zu können, brauchen wir ein paar Mindestinformationen von Ihnen. Deshalb sind alle mit * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder. Machen Sie Ihre Angaben bitte so genau wie möglich, damit wir uns gut auf Sie vorbereiten können. Ab 7 Personen möchten wir Sie bitten mit uns ein Menü zu vereinbaren.

Bitte verwenden Sie aus Sicherheitsgründen bei der Eingabe diese Zeichen nicht:   = > < & / ( ) #  . Vielen Dank.


Gastgeber

(Mehrfachauswahl möglich; halten Sie bei der Auswahl die STRG- bzw. CMD-Taste gedrückt)



Bitte beachten Sie unseren Hinweis zum Stornieren einer Reservierung!

Ich möchte den Hinweis noch einmal lesen.


Über die Verarbeitung Ihrer Daten informieren Sie sich bitte in unserer Datenschutzerklärung.

Sonntag und Montag sind unsere Ruhetage. Ihre Anfragen werden von Dienstag bis Samstag bearbeitet.

Wenn unser Restaurant wegen Betriebsferien geschlossen ist, kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage weiter verzögern.


Reservierungen sind eine ernste Sache!

Es kommt immer wieder vor, dass Reservierungen nicht wahrgenommen werden. Das verursacht hohe Kosten. Ein freibleibender Tisch kann uns leicht einige hundert Euro kosten. Deshalb hier ein Auszug aus unseren Geschäftsbedingungen:

» 4. Bei Reservierungen zu denen die Gäste nicht erscheinen, ohne vorher die Reservierung storniert zu haben (sogenannte No-Shows), behalten wir uns vor 40 € pro Person in Rechnung zu stellen. Ebenso wenn die Personenzahl sich verringert, ohne dass wir davon Mitteilung erhalten. Wegen der Corona-Krise kommt es jetzt auf jeden Platz an«


Sind Sie nicht sicher, ob Ihr Reservierungswunsch eingegangen ist?

Wenn Sie unser Formular korrekt ausgefüllt haben – achten Sie bitte auch darauf Ihre E-Mail-Adresse ohne Tippfehler einzugeben – versendet unser System umgehend eine E-Mail an Sie, in der der Eingang Ihres Reservierungswunsches bestätigt wird (das ist noch keine Reservierung).

Wir sichten mehrfach täglich den Eingang der Reservierungsformulare und melden uns dann via E-Mail oder telefonisch bei Ihnen, um die Reservierung zu bestätigen oder abzusagen, falls wir Ihnen zum gewünschten Zeitpunkt keinen Tisch anbieten können.

Falls Sie keine Eingangsbestätigung Ihrer Anfrage bekommen, dann können Sie gerne telefonisch (0621/14397) nachfragen.

Herzliche Grüße
Ihr Doblers-Team